[ Techno / Acid ] Zweig - Interstellar

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.093
Reaktionen
897
Punkte
4.020
Hallo Forum,

Ist noch etwas Roh, Ich wollte mal eure Meinung dazu hören.

 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Der Name soll wohl catchen?
Gut, man hat dann wegen dem Namen große Erwartungen und genau deshalb enttäuscht es mich dann beim amhören.

Sorry das ich ehrlich bin. Aber das würde ich sofort wieder verwerfen.
Das Mädel und der Bub werden es wahrscheinlich feiern, aber du hast sicherlich ein eigenes kritisches Ohr.
 
Den Namen hab ich wegen dem Sample gegeben. Wenn du genau hinhörst, erkennst du es vielleicht.
Sollte ich vielleicht etwas mehr herausarbeiten.

Ansonsten, ist mir deine Antwort etwas zu kryptisch oder, ich bin einfach zu dumm, es zu verstehen.
Um welches Mädel und welchen Bub geht es denn? Hast du vielleicht einen konkreten Ansatz, was dir nicht gefällt?

Danke fürs reinhören.
 
Was ist an "verwerfen" kryptisch?
Das würde ich im Radio wegschalten.
Würde ich als DJ nicht für mein Set verwenden.
Das Gesamte Ding catcht mich nicht und nicht nur Einzelteile.

Aber anderen wird es evtl. gefallen.
Mir eben nicht.
 
Ach so! Na dann danke für deine Einschätzung.
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
112
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
150
kingnoob
K
SoulFrontier
Antworten
8
Aufrufe
476
SilentWarrior
SilentWarrior
Subadventure
Antworten
2
Aufrufe
230
user26b
user26b

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben