Ist es der König der Monosynths? Behringer 2600 ...

  • Ersteller ] Peter:H [
  • Erstellt am
Und es wird konkreter:



Ich finde, das klingt schon verdammt geil.
 
Klingt vom Start weg nach Spass :)
Sympathisch und fett.

Da hat man sich schon sauber Mühe gegeben.

Bin auf das pricing gespannt.
 
599$ ist echt eine Ansage, da könnte selbst ich schwach werden, der eigentlich eher in der Softwarewelt zu Hause ist und auch keinen Platz hat.
 
Die wollen wohl das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, so wie der blinkt und leuchtet. :)
 
Aha ein Monosynth. Kann aber auch stereo.
 
Ich spare auf den Prophet 5!
 
Zuletzt bearbeitet:
599$ ist echt eine Ansage, da könnte selbst ich schwach werden, der eigentlich eher in der Softwarewelt zu Hause ist und auch keinen Platz hat.

Ist doch alles Schrott. Am Ende ist die Firmware wieder buggy. Kann ich drauf verzichten.

Ich spare auf den Prophet 5!

Allemal sinnvoller!
Früher war Behringer mal ein Unternehmen, das Billigprodukte für Anfänger entwickelt hat. Heute könnte man anhand mancher Kommentare hier meinen, dass in den gesegneten Produktionsstätten der heilige Gral von nackten Jungfrauen bei Vollmond mundgetöpfert wird.
 
Wieviel HE sind das überhaupt?
8

2600.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Zurück
Oben