Recording like Deep Purple

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Das höre ich doch gerne :)

Und @Kosaken-Kaffe Du weißt ja, wehe das wird nix :nudelholz:
 
Ich wage nicht zu fragen..... Gibt's Fortschritte? :finger:
Danke für's Interesse - und wie. Die Instrumente sind soweit durch und derzeit sind unsere beiden Sängerknaben dran, den Text einzuträllern.
 
So siehts aus :D
 
Um die Wartezeit zu verkürzen, Herr Blackmore hat sich auch Zeit gelassen und war häufig mit anderen Dingen beschäftigt:
 
Wir stehen immer noch gut im Saft, haben aber schon die finale Phase zum Abschluss eingeläutet. :)
 
Deep Purple - Burn.jpg
 
Hut ab, sehr geil geworden :yeah: :headbang::respekt:
Wann kommt noch mal das Making of? *händereib-und-freu* Lasst uns teilhaben an allen noch so schmutzigen Details :showgeniess:
 
Wann kommt noch mal das Making of? *händereib-und-freu* Lasst uns teilhaben an allen noch so schmutzigen Details :showgeniess:
Das Making Of waren 28 Seiten im Private Chat Room und ausgiebiges Laden und Entladen über We Transfer und Dropbox. :)
Also relativ unspektakulär auf der einen, aber auch ziemlich lustig auf der anderen Seite, da einiges mal ins OT abgedriftet ist.
Aber in Summe war das schon eine klasse Aktion aller Beteiligten mit extrem hohen Spassfaktor.

Jeder hat also seine Files abgeliefert, diese wurden gemeinsam Probe gehört, kritisiert und ggf. neu eingespielt und erneut geladen bzw. konsolidiert. So gab's dann irgendwann mal ein fertiges Set, was gemixt wurde.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben