TOONTRACK ANNOUNCES EZBASS AND MORE

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ich hab "EZBrass" gelesen. Wär auch nicht schlecht. Abgesehen davon will ich endlich EZAlphorn.
 
Also wenn EzBass die Qualität von EzDrummer und EZKeys hat (und da meine ich primär nicht den Sound, sondern die "AI"), dann ist das blind gekauft.
 
Ich habe mir jetzt den ModoBass von IK Multimedia gekauft. Der Support ist zwar der letzte Mist, aber das Teil ist sehr gut.

SDX Orchester finde ich interessant!
 
Was mir schon immer fehlte war EZVocal ... Text eintippen, Tonart wählen, Koloraturen, Sex und ab damit :)
 
Ich warte auf den EzBohlen … auf Knopfdruck Musik für Lemminge generieren, verarschen, pöbeln, Teppichluder und unmoralische Summen an Geld scheffeln

:dabest: :doh: :focus:
 
Ich warte da eigentlich auf die Superior Version von EZKeys und EZBass und was da EZtechnisch noch kommen mag.
Oder dem EZKeys einfach mehr Eingriffsmöglichkeiten spendieren und wenn das so EZeeee ist warum nicht alles in einem Plugin???
Dieses Orchestral SDings könnte interessant sein.
 
drei Worte: brauch ich...alles...unbedingt! :p
3.... aha ;)

Im 4. Quartal also... da kann ich ja 139 Öcken plus 2 Libraries dafür ansparen. Macht summasummarum 189.-, Einführungspreis 20 runter. Jeden Monat ein Zwanni zur Seite sollte machbar sein.
 
EZbass, klingt sehr interessant! Bin aktuell mit dem Sound vom Trilian sehr zufrieden, aber man hat keinerlei Bassläufe mit dabei.
 
Interessant, aber ich find Impact Soundworks Shreddage Bass 2 ausreichend.
 
Na ja, ist der EZbass doch nicht so easy ...
 
Midifiles war ja klar aber tracker? :eek:

Geil!:cool:
 
Jetzt haben sie den Erscheinungstermin rausgerückt: 19 Mai.
Aber wieviel es kosten soll verraten sie immer noch nicht. :(
Es liest sich auf jeden Fall sehr spannend.

TWO BASSES.
Two carefully sampled bass guitars
– one vintage and one modern.

SONGWRITING.
Arrange, compose, change and rearrange – without leaving the software.

MIDI.
Comes with bass MIDI for a broad
range of styles.

A BASS PLAYER.
Use drum or keyboard MIDI and have EZbass automatically create matching bass lines.

GRID EDITOR.
Alter the performance or the subtler details of the MIDI using the built-in Grid Editor.

AUDIO TRACKER.
Audio to MIDI conversion based on the same technology found in Superior Drummer 3.

AND MUCH,
MUCH MORE…
 
Der Sound ist für mich uninteressant. Klingt aber gut! Lege die Spur auf den Modobass um.
 
Es liest sich auf jeden Fall sehr spannend.

SONGWRITING.
Arrange, compose, change and rearrange – without leaving the software.

(...)

A BASS PLAYER.
Use drum or keyboard MIDI and have EZbass automatically create matching bass lines.

Wenn das Plugin (wie im Video versprochen) automatisch brauchbare Basslines erzeugt, indem ich ihm eine Akkordfolge vorgebe oder einen Rhythmus oder es automatisch andere Miditracks auswertet oder Audiotracks in Midi umwandelt und diese als Vorlage nimmt, dann wär das schon echt stark.
Rein für den Sound, brauch ich keine Bass-Library. Aber das ginge ja weit drüber hinaus.
 
Aber das ginge ja weit drüber hinaus.
Ja, das wird es. Deshalb bin ich schon sehr auf den Preis gespannt. Den bei all den Neuerungen würde ich trotzdem keine 300 Taler auf den Tisch legen. Der Bass doppelt bei mir die Gitarre, von daher würde ich dieses Feature eher selten einsetzen. Genauso wie die loop library. Wenn es auf dem Niveau von ezkeys wäre, würde ich wohl Zuschlagen. :D

Naja, der Countdown läuft.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
chriscontrol
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
34K
TomMeeloo
TomMeeloo
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben