Mikrofon?

  • Ersteller Leander
  • Erstellt am
Gerne und Du hast Geld gespart, zumindestens für das MIkro ;)
 
Vielleicht setzt das ja Mittel frei fürs Interface
 
Das setzt Mittel frei für ganz andere Dinge, es muss nicht immer Technik sein, es gibt auch andere
Dinge im Leben :eek::D
 
Shure hat bei uns schon lange ausgedient. Nach 20 Jahren Metal in denen wir nie links und rechts schauten, kam eher zufällig ein anderes Mic zum Einsatz und war ein Augenöffner! Seither verwenden wir Audix, Lewitt, Sennheiser auf der Bühne und im Proberaum. Im Studio Großmembraner, auch hier verstaubt das SM7B im Schrank. Ich pack‘s auch nicht wieder aus.
Deswegen kann ich nur empfehlen auch andere Marken auszuprobieren. Wenn es schon ein dynamisches Mic sein soll, da gibt es vieles, das eindeutig besser klingt als Shure.
 
Es kommt noch was Schräges...was mich NERVT!

Das Mikro war in der selben Kommode, der auch die Saiten der Akustikgitarre rosteten...WARUM? Ich habe hier 35-45% Luftfeuchtigkeit. Habe ja ein Hygrometer, ist ständig im Wohnzimmer. Zwar ist die Kommode im Arbeitszimmer, aber mit ähnlichen Werten. Das Mikro ist sicher 15 Jahre alt...aber...ist sowas Rost oder kann es auch ein sonstiger Schaden sein? Ich hab keine Ahnung, was da los ist. Die Kommode ist voller Zeug, Anleitungen, ein altes Effektpedal, Saiten, Fastfret, Musikzubehör...ist halt meist zu...hab eh ne Schutztasche für das Mikro, aber hatte es nicht drin, da fix am Kabel angeschlossen.

Anhang anzeigen 74379
Kommt vom Sabbern,ohne Scheiß.
 

Ähnliche Themen

Kai_voll_abgedreht
Antworten
20
Aufrufe
2K
whitealbum
whitealbum
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben