Logic hängt beim Laden

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.414
Reaktionen
3.548
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.074
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem bei einem Stück, dass sich Logic 10.4.8 (bei der 7er Version ebenso) ab einem bestimmten Track aufhängt. Es ist ein etwas umfangreicheres Trackstack mit einigen Bassspuren zum comping drauf. Comping selber habe ich dann nicht gemacht, aber die alten Spuren sind immer noch drin. Dann habe ich das Projekt in ein leeres importiert, aber auch da hängt Logic, dann aber bei einem anderen Stack.
Ich habe einige verdächtige Plugins mal abgeschaltet, aber das Problem bleibt bestehen.
Ist das bei euch ein bekanntes Problem? Hatte das noch nie vorher.
 
Ich habe einige verdächtige Plugins mal abgeschaltet, aber das Problem bleibt bestehen.
Habe kein Logic aber da hätte ich auch angesetzt.
Vielleicht dann mal alle Plugs Stück für Stück entfernen und testen?
 
Ich habe einige verdächtige Plugins mal abgeschaltet, aber das Problem bleibt bestehen.
Habe kein Logic aber da hätte ich auch angesetzt.
Vielleicht dann mal alle Plugs Stück für Stück entfernen und testen?
Tja... es sind immer verschiedene Audiotracks, wo es hängen bleibt und immer Trackstacks, also Take-Ordner. Keinen blassen Schimmer, woran das liegt.
 
Ich würde erst einmal schauen, ob alle Plugins auf dem aktuellen Stand sind.
Vielleicht will auch jemand ins Netz? Ist das ausgeschaltet?
 
Kannst du die einzelnen Kanäle in ein neues Projekt importieren? Dafür musst du das alte Projekt ja nicht öffnen und könntest so evtl. herausfinden, welches die kritischen Spuren bzw. Plugins sind.
 
Ich denke, ich habe den Schuldigen eingekreist. Das ist wohl das neue Vielklang von zplane, das ich nur in diesem Projekt ausprobiert hatte und sehr instabil ist. Ich hab das jetzt in einen neuen Import geladen und prompt ist mir die Kiste eingefroren. Laden kann ich das jetzt auch wieder nicht, genau, wie die letzten Projekte. Sobald das einmal drin ist, nistet es sich ein und das war es dann. Ich schreibe die mal an, vielleicht gibt es einen Fix, sonst fliegt das Ding komplett raus. Ärgerlich, an sich ist das ein schönes Tool. Vielleicht kann ich es als Rewire in Reaper nutzen, mal schauen.
 
Gut zu wissen, mit dem Dingens liebäugle ich irgendwie auch.
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
13
Aufrufe
2K
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben