MOK hat Waverazor Update auf 2.1.3 veröffentlicht

  • Ersteller ] Peter:H [
  • Erstellt am
] Peter:H [

] Peter:H [

Registriert
28.08.17
Beiträge
310
Reaktionen
226
Punkte
1.053
Einer der ausergewöhnlichsten Synths, die ich kenne ... Leider fühlen sich viele von Usability dieses Synths nicht zum Frickeln eingeladen, die Engine ist aber außergewöhnlich mächtig. Da ist der Waverazor leider in einer Klasse mit dem Tranzistow (der übrigens auch mittlerweile als Donation Ware erhältlich ist. Den kennt ihr, oder).
Egal, ich habe es genoßen diesen Synth zu verwenden. Er wurde für die KVR OneSynthChallenge zur Verfügung gestellt und danach habe ich ihn mit geholt (Mein Track falls es jamend interessiert - Nur Waverazor als Synth plus DAW FX: https://choon.co/tracks/0mw5m9slkju/space-cruiser-on-a-new-world/). Meine Patches für dieses Stück sind im aktuellen Update enthalten...
https://www.kvraudio.com/news/mok-updates-waverazor-to-v2-1-3-black-friday-release-46975
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben