Home - Weihnachtslied

  • Ersteller Music-Junkie
  • Erstellt am
Music-Junkie

Music-Junkie

Registriert
23.06.05
Beiträge
647
Reaktionen
108
Punkte
1.150
Hi, letztes Jahr haben wir einen Weihnachtssong aufgenommen und jetzt kurz vor Weihnachten geschafft ein Video zu drehen :) Ist gestern online gegangen.

 
Gefällt mir! Bist Du eine der Damen, ist das eine reine Frauen Band?
Die einzige kleine Kritik ist, es ist wenig weihnachtlich. Eher eine Party.
Hehe Rotkäppchen Sekt und Tete de Moine. Klasse. :)

Sehr fein, schön die Stimmung eingefangen.

Wie macht man das, dass kein Bildrauschen zu sehen ist bei so wenig Licht? Ist das extra bearbeitet?

Ich hab ja auch ein Weihnachtslied und ein Video dazu gerade fertig.
Ich stelle das nächste Woche mal hier vor.
;)
 
Hi, ich bin der Mann hinter der Kamera. Eine Band ist es nicht. Mit meiner Frau mache ich verschiedene Musikproduktionen www.facebook.com/fabrikhertz . Der Tete de Moine war sehr lecker :). ich habe für ausreichend Licht mit einem LED Panel gesorgt, damit ich den ISO Wert nicht so aufreissen musste. Ein paar Farbkorrekturen und einen Vintage LUT habe ich benutzt. Ja der Text ist am Weihnachtlichsten :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
725
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
T
Antworten
3
Aufrufe
330
DHG
DHG
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich
3
Antworten
2
Aufrufe
442
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben