Humble Software Bundle: Filmmakers

ich find das Bundle langweilig da kommen vorgeschnittene FXe die man kaum nutzen wird
Spielverderber :D
Ne im Ernst, das einzige was ich mal hatte im guten Glauben mann könne damit Video und Ton schneiden war mal so ein Pinacle Müll.
das war mindestens 3 mal so teuer und konnte so gut wie gar nix.
Ich finde das Teil sehr intuitiv, schnell und als einzige Videosoft die man so auf seinem Rechner hat brauchbar, jedenfalls zu dem Preis.
Ich habe zwar so gar keine Ahnung, aber vielleicht ergibt sich hier ja noch eine Fangemeinde.
Bier wird ja hier auch gebraut..na gut, das ist zumindest näher am Thema Musik wie Video FX :)
 
Folgenden Satz habt ihr aber schon gelesen, oder??

"Keys expire on 3/31/2020."

Findet man hier: https://support.humblebundle.com/hc/en-us/articles/360039973333
Wat?

Das ist ja der Hammer. Wie ist das gemeint? Für's "redeemen" oder generell?
bisher war es so, dass man die bei Humble erworbenen Keys innerhalb eines Jahres einlösen musste. Hab es selber "geschafft", dies nicht innerhalb dieser Jahresfrist zu tun und waren dann tatsächlich ungültig. :oops:
Nun ja, war wohl nicht so wichtig.

So würde ich das hier auch verstehen, allerdings dass man diesmal nur bis Ende März 2020 Zeit dazu hat, die Keys bei der aufgeführten Software einzulösen. Was wohl soviel bedeutet wie, installieren und registrieren der SW bis zum März, ansonsten verfällt der Einkauf, das Recht auf Einlösung der Keys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgenden Satz habt ihr aber schon gelesen, oder??

"Keys expire on 3/31/2020."

Findet man hier: https://support.humblebundle.com/hc/en-us/articles/360039973333
Wat?

Das ist ja der Hammer. Wie ist das gemeint? Für's "redeemen" oder generell?
bisher war es so, dass man die bei Humble erworbenen Keys innerhalb eines Jahres einlösen musste. Hab es selber "geschafft", dies nicht innerhalb dieser Jahresfrist zu tun und waren dann tatsächlich ungültig. :oops:
Nun ja, war wohl nicht so wichtig.

So würde ich das hier auch verstehen, allerdings dass man diesmal nur bis Ende März 2020 Zeit dazu hat, die Keys bei der aufgeführten Software einzulösen. Was wohl soviel bedeutet wie, installieren und registrieren der SW bis zum März, ansonsten verfällt der Einkauf, das Recht auf Einlösung der Keys.

Das ist bei Humble Bundle normal, nach einiger Zeit verfallen die Keys...
Allerdings sind hier die Download (bzw. "Redeem") Keys von Humble Bundle gemeint, nicht die Software-Lizenzen!
Die haben auch ab und zu kostenlose Spiele im Angebot, deren Keys sind oft nur so 2 Wochen gültig, und wenn man den Termin verpasst...
Pech gehabt!
Ich hab schon viele Bundles von denen, unter anderem das Vegas-Bundle vom letzten Jahr und das Corel Paint-Bundle von vor ein paar Monaten. Keine der Software-Lizenzen ist bislang abgelaufen.

Also um Hawkwind zu zitieren: "Do not panic!" ;)
 
auf Ignite Pro hatte ich immer schon ein Auge geworfen.
Nebenbei, von ActionVXF gibt es auch paar FX for free.

Ansonsten bin ich nicht so ein Fan von vorgefertigten Effekten. Ich mache das lieber mit Motion, das passt dann auch zum Material.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben