David Tyo - Never Ebb, but Flow (Mixcontest)

  • Ersteller topictoday
  • Erstellt am
so... hier mein first pass:



@leary Deine Version find ich echt gut. Gefällt mir. Hab das Gefühl das wir da ähnlich unterwegs sind von der Idee. Du hast halt einfach die Vox trockener gemacht.. vorallem in der Strophe. Eher wie im Orginal. Aber cool!

ich glaube ich bin insgesamt sehr trocken, wenn ich dich so höre und das original. das ist echt mächtig, was du da gemacht hast, cool.
 
Nö... ich find die Initimität in deiner Version hat definitiv was und trotzdem hats Pfund! Also mir gefällts um einiges besser als das Original. Ich find das Schlagzeug im Original ned schön... vor allem die Snare. Auch die Vocals sind bei dir viel schöner heraus gearbeitet.. Original hat mir zuviele 1 - 2 khz Anteile... Da hab ich bei dir jetzt nix auszusetzen. Dein Snare-Sample gefällt mir! Hat was Churko-mässiges :) Ach ja... ist halt alles auch Geschmackssache schlussendlich.
 
mein take





 

Anhänge

  • David Tyo - Never Ebb but Flow - mixed by Andreas Clara.mp3
    7,6 MB · Aufrufe: 303
Das ist ja echt eine feine Produktion, richtig gute Spuren. Im Vers erinnert er mich fast ein kleines bisschen an Robbie W. Das Einzigste wo ich überhaupt nicht weiß was ich damit anfangen soll sind die Leadvocals im Refrain. Das hat irgendwie was unfreiwillig Komikermäßiges. Was mach m'n da??
 
Das ist ja echt eine feine Produktion, richtig gute Spuren. Im Vers erinnert er mich fast ein kleines bisschen an Robbie W. Das Einzigste wo ich überhaupt nicht weiß was ich damit anfangen soll sind die Leadvocals im Refrain. Das hat irgendwie was unfreiwillig Komikermäßiges. Was mach m'n da??

Ja... fand ich ja auch...:D ich hab so gut wie möglich weggehört..... und mir eingeredet es sei eine Form von musikalischem Dadaismus
 
Das ist ja echt eine feine Produktion, richtig gute Spuren. Im Vers erinnert er mich fast ein kleines bisschen an Robbie W. Das Einzigste wo ich überhaupt nicht weiß was ich damit anfangen soll sind die Leadvocals im Refrain. Das hat irgendwie was unfreiwillig Komikermäßiges. Was mach m'n da??

Ja... fand ich ja auch...:D ich hab so gut wie möglich weggehört..... und mir eingeredet es sei eine Form von musikalischem Dadaismus

LOL
 
Ich komm mit dem Mist Zeug nicht klar, da es auf auch zu uninspirierend wirkt, ich bin bei zb Schlager, Trance und Orchester ein Fan von Hall aber in dem Song ist der Hall mehr Kaschieren, bläh.



Edit. Habe die OverHeads vernachlässig klingen die fies, ach egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute :)

Bin relativ neu hier im Forum und war bis jetzt ein stiller Leser, anbei auch mal mein erster Versuch zu diesem Mix (allerdings nur bis Chorus 2).



Freue mich auf Feedback!
 
Hey Leute :)

Bin relativ neu hier im Forum und war bis jetzt ein stiller Leser, anbei auch mal mein erster Versuch zu diesem Mix (allerdings nur bis Chorus 2).



Freue mich auf Feedback!

Also ich finde es gut! Schön separiert gemischt.
 
Tony hat den Chorus bisher am besten zusammen gebracht ich wäre zwar mit dem ein oder anderem Pegel hier und da nicht ganz zufrieden so gesehen für mich noch nicht 100% aber er hat sich da schon mehr drauf eingelassen und sowas wie Emotion rein gebracht, er scheint auch tatsächlich Automation genutzt zu haben.
Sehe ich schon als gute Leistung bei den Chorus Vocals, hast da einen guten Schmelzgrad zu den Gitarren gefunden Tony.

Der Rest hat den Song einfach nur Laut geprügelt, Räume genutzt die den Misch verwaschen, ist aber auch ne Kunst solch Mischungen Laut zu bekommen.
 
Hab noch ne Version, je mehr ich daran rummache um so verbogener klingt es, schluss jetzt.

 
Danke fürs rein hören @andy_g , ich habe einfach was Hall auf Vox und Gitten geklatscht und ab dafür.
Isch krisch sicher 500 Euro :D

@andy_g deine Mischung, die oberen Mitten wirken auf mich etwas Aufreibend bis nervig aber der Rest kommt gut, ist aber schwierig der Bereich.
Was solls, Ich bin ja auch nicht der David Tyo, so gesehen ist es egal was ich oder andere denken, mach einfach wie es dir gefällt.
Entweder man mag es oder eben nicht, das muss man locker sehen.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben