Gratis Bitwig Webinar am Freitag den 13.12 :)

  • Ersteller twinnpeaks
  • Erstellt am
twinnpeaks

twinnpeaks

Registriert
23.02.11
Beiträge
1.106
Reaktionen
273
Punkte
2.484
Hey Leute,

mein Kollege Tim Kroker und ich starten am 13.12 ein kostenloses Webinar zu Bitwig Studio. Jeder, der Bock hat, kann sich jetzt anmelden: https://www.dvd-lernkurs.de/spotlight-bitwig-studio-webinar.html

Und wenn ihr an dem Zeitpunkt keine Zeit finden solltet, aber grundsätzlich Interesse habt, meldet euch trotzdem an, ihr könnt das Webinar hinterher downloaden (nachdem es geschnitten ist, natürlich ;) ).

Inhaltlich geht's um Bitwig Studio 3.1 und Anwendungsbeispiele von Tim und mir – mit The Grid und dem modularen Workflow im Allgemeinen.

Würde mich freuen, Euch zu sehen :)

LG Kai
 
Großartig, Dankeschön
 
So, heute Abend um 20 Uhr geht's los! Jemand am Start? Achja, man kann sich natürlich auch so anmelden und das Webinar dann irgendwann runterladen und halt später anschauen. Aber dann gibt's keine Livechat-Funktion ;)

LG
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben