Alesis Vmini /pro tools First

A

andH

Registriert
13.12.19
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hallo leute,
als newbie muss ich euch leider nerven.
Ich habe ein alesis Vmini und nach hängen und würgen sogar töne rausbekommen (oh wunder).
allerdings bisher nur mit midi-ox.
so, mit pro tools müsste es logischer weise dann auch gehen, muss ich eben rum probieren.
OK - jetzt zur eigentlichen frage:
wie lege ich eine sequenz (intrumental) auf eine bestimmte taste? falls das überhaupt geht.
ich würde nämlich gerne die Oktave mit + und - dieser sequenz rauf und runter regeln können.

seid gnädig
andyH
 
wie lege ich eine sequenz (intrumental) auf eine bestimmte taste? falls das überhaupt geht.
ich würde nämlich gerne die Oktave mit + und - dieser sequenz rauf und runter regeln können.

Moin,
eine Sequenz? Was soll das sein? Audiomaterial oder Midisequenz?
Bei Audio musst du einen Sampler in Protools öffnen und das File hinein befördern.
 
hmm ... audio der einfachheit halber
 
Dann wie gluta schon schrob, ein sample instrument auf eine instrumentenspur inserten. Z.b. Structure free.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Neue Antworten


Zurück
Oben