Zweig - Crossroads [ Deep House / Dub Techno ]

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
Butterweicher Sound, dabei kühl und elegant: ein echter Zweig ;)
Der ab dem zweiten Break neu hinzukommende Synth wirkt sowohl tonal als auch vom Timing her etwas aus dem Rahmen fallend. Ein bißchen falsch. Würde ich anpassen.
 
Herzlichen Dank @mwa

Lag ich mit meinem Gefühl doch richtig das da was nicht stimmt. Du meinst schon die Chords bei 5:10 oder?

Werde Versuchen, das anzugleichen ist leider ein Sample.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Ja. Wirklich weicher Sound. Das hat @mwa gut beschrieben. Kick gefällt mir auch ganz gut; obwohl etwas weniger Bass in der Kick vielleicht zuträglicher/bekömmlicher wäre. Vielleicht würde es schon reichen die Kick ein wenig runter zu fahren. Insgesamt sehr rund und schön anzuhören. Auch die etwas 'tonalschrägen' Synthelemente sind effektiv eingesetzt. Gefällt mir gut. Lockert auf und bringt etwas Spannung.

Von deinen im Feedbackbereich hinterlegten Stücken eines der Stärksten (meiner Meinung nach).

Edit: Ich muss noch hinzufügen, dass ich erst nachträglich die Länge von 7:58 in der Soundcloudleiste wahrgenommen habe. Das ist mir beim hören gar nicht aufgefallen. Finde ich noch erwähnenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank @Sweetsweep das freut mich sehr. Ja, dürfte wieder einer der besseren sein. :)

Kleines Update.

- Decay der BD etwas zurückgenommen.
- Das Sample etwas bearbeitet und an den Taktanfang gesetzt. ( Tonal müsste es eigentlich stimmen? )
 
Ich würde auch sagen, eines der besten Stücke, die ich von Dir gehört habe. :)
 
Lag ich mit meinem Gefühl doch richtig das da was nicht stimmt. Du meinst schon die Chords bei 5:10 oder?
Ja, oder genauer 5:09 und das F# ist mMn nach das Problem. Müsste F sein. Kann man das Sample nicht schneiden und nur diesen einen Teil einen halben Ton tiefer legen?
 
Vielen Dank @digi :)

Und auch dir @mwa Genau da ist ein F# drin. ( gut gehört. ) Pitchen geht nicht das hört sich nicht gut an. Ich schau mal, ob ich es schneiden kann. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
So, nochmal ein Update. Ich musste es doch mit dem Synthesizer einspielen. Ich hoffe, es passt jetzt?

Danke für eure Hilfe :)
 
klasse track mein lieber. butterweicher sound! schöner song.
 
Yes, nice Sache. Läuft schön durch und bringt die nötige Wärme. Morgen gibts noch ein bisschen detailliertere Kritik, wenn ich mit Boxen gehört habe :)
 
Vielen Dank @Mar io und @mwa

Danke für dein Hilfreiches Feedback Marie :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Schön deeper fluffiger sound. Fließt angenehm vor sich hin und erzeugt Atmosphäre.
Klanglich fein!
 
Vielen Dank @Audiotic. Freut mich, dass er dir gefällt.

Natürlich auch ein danke schön @Mar io und @lebasti
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
143
kingnoob
K
DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
100
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
138
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben