Was kommt denn nun von Korg?

dhinda

dhinda

Registriert
05.01.16
Beiträge
3.546
Reaktionen
2.507
Ort
Musikhausen
Punkte
11.374
Kommt als nächstes der Triton? Als Hardware, App oder Vst? Wer weiss mehr als ich..:schulterzuck:
 
Das waere Sahne!
 
hmm, kA, kann nicht wirklich was sehen, nur so ein kleiner schwarzer Balken mir "kirguk" darüber und in blau "Profil ansehen"

sowas hatte ein User jetzt auch mit seinem Acid-Track -> welche Internetseite ist das, die das bei mir so verstümmelt?
wenn ich draufklicke kann ich (diesmal) zumindest was hören...
Firefox is running here
 
Ich schliesse Hardware aus. Korg hat ja nun den Kronos und viele Sounds vom Triton sind im Korg Triton Taktile vorhanden.
Ich tippe mal auf IOS.
 
danke @dhinda
und wenn ich da runterscrolle, sehe ich, daß Dein Link oben ein Link zu Instagram ist - anscheinend hab ich die (a)sozialen Netzwerke blockiert :schulterzuck:
keine Ahnung wie ich das wieder umstelle, brauch diese Seiten auch nicht, auch wenn ich bei KORG hellhörig werde ;)
 
danke @dhinda
und wenn ich da runterscrolle, sehe ich, daß Dein Link oben ein Link zu Instagram ist - anscheinend hab ich die (a)sozialen Netzwerke blockiert :schulterzuck:
keine Ahnung wie ich das wieder umstelle, brauch diese Seiten auch nicht, auch wenn ich bei KORG hellhörig werde ;)
Gleichfalls.
 
Der Korg Triton als VST-Plugin... klasse. :bigup:
 
KorgHosen für Alle!
 
Angesichts der total aufgeblasenen Website von Korg, die etliche Produkte doppelt und dreifach in verschiedenen Farben zeigt, ist mein Interesse eher gesunken, was denn da Neues kommen kann. Macht auf mich den Eindruck, dass die vor lauter Neuigkeiten kaum laufen können, da fällt nichts wirklich auf. Ein AU/VST fände ich aber spannend. An sich mag ich die Korg Sachen gern, immer schöne Sounds bei.
 
Mit der Legacy Edition passiert eh nix neues. Auf 4k kannste eh vergessen, ist eh bei Full HD schon anstrengend genug die GUI.
So kann man die Kundschaft auch loswerden. Ich weiß gar nicht was das soll mit den 50% Deals?
Aber vllt kommt ein neues Zahlungssystem? Monatliches abstottern??? :erschreck:
 
Aha, es wird eine ios App kommen, wie Wavestation & co!
 

Ähnliche Themen

AyGee
Antworten
5
Aufrufe
600
Knutorius
Knutorius
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
653
B
Antworten
2
Aufrufe
338
BoboLongo23
B
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
625
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
electrisizer
Antworten
2
Aufrufe
263
electrisizer
electrisizer

Zurück
Oben