Ampire XT

  • Ersteller andy456
  • Erstellt am
andy456

andy456

Registriert
24.05.05
Beiträge
1.411
Reaktionen
229
Ort
33161
Punkte
2.352
Hallo,

ich mache hier mal eine Thread auf um ein paar sachen für den Ampire XT zu sammlen.

Ein Frage, wie kann ich die Kanäle so verbinden vom AC30? im Video sagt er einfach mit der Maus drüber. bei mir passiert da nix? und ne Anleitung die aktuell ist gibt es nicht!
upload_2019-12-12_15-44-19.png


2te Frage mit dem Noisegate und dem Digitalen Artefakten der Töne beim highgain sound hab nur ich das Problem? ( das ist wohl nur bei den alten Metal Amps der Fall)

Gruß

Andy
 
Moin,

so Fehler 1 ist behoben. das patchen geht nur wenn der linke untere Vibrato eingang gewählt ist, wie auf dem Bild.
Macht ja auch Sinn ;-)

Andy
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben