Ricardo Santiago - Let The Music Fade Away [Mixing] Singer-Songwriter

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
45-Minuten-Mix:


Länger halte ich das Autotune-Gejaule echt nicht aus.
 
So ihr Transienten Schlampen hab Gestern auch mal gespielt über KH gefällt es mir bis hier ganz gut.

 
Ich habe mich auch noch mal dran gewagt:
 
Mein Mix.



Grüße
Thundermix
 
Gefällt mir, gute Arbeit.
 
mehr als 30 min hat die heulboje nicht bekommen:

 
Hab heute auch etwa 2 Stunden investiert. Die Gitten waren wegen der auf den Spuren enthaltenen Effekte etwas verzwickt, die haben so ein höhenlastiges Oberschwingungs-/Transientenspektrum in der "Hallfahne" beinhaltet, hab versucht das mit einem Gate etwas zu entfernen und nochmal durch nen Sendkanal zu schicken. Besser wäre gewesen, die Gitarrenspuren möglichst ohne Effekte oder optional noch die DI Spuren dazuzupacken.

So schlimm fand ich die Vocals vom Geheule jetzt gar nicht, da ist das "Never ebb but flow" von David Tyo schon deutlich sireniger.
Mich hat die Stimme ein wenig an Gary Moore erinnert, da wären die Gitarren dann aber vermutlich wesentlich komplexer ausgefallen.
Trotzdem insgesamt ein gelungener und stimmiger Song - finde ich.

Hier mal mein Arbeitsstand, mit Bassdrum- und Snaredrumsample unterlegt, ohne jegliche Automation.



 

Anhänge

  • Ricardo Santiago LetTheMusicFadeAway_20191215.mp3
    8,6 MB · Aufrufe: 633

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben