Windows-Treiber für Midas MR18?

A

apmusicstuff

Registriert
11.12.19
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,

ich habe mir jetzt den Rackmixer Midas MR18 gekauft. Damit und Cubase Elements 9.5 möchte ich eine Veranstaltung aufnehmen. Dazu benötige ich den Treiber.
Ich weiß, dass Midas vor längerer Zeit von Behringer gekauft wurde. Und der MR18 sieht dem XAir 18 eben sehr ähnlich. Funktioniert denn da der entsprechende Treiber auch mit dem Midas?

Das generelle Problem ist aber auch, dass die Behringer (bzw. Midas-)Website seit Tagen komplett down zu sein scheint, es kommt immer eine Fehlermeldung. Hat jemand von euch zufällig den Treiber installiert und kann mir die Setup-Datei schicken, wenn denn XAir und MR sich so gut vertragen? Danke schonmal!

Grüße,
Adrian

(Hinweis: Crosspost aus dem musikerboard.)
 
Dankeschön! Diese Website funktioniert komischerweise auch bei mir und ich habe den Treiber installiert. Danke sehr :)
 

Neue Antworten


Zurück
Oben