Logic Pro X auf Windows-Systemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnudd

Schnudd

Registriert
23.10.03
Beiträge
589
Reaktionen
34
Punkte
804
Wer kann zu dem Thema was sagen. Vor Jahren habe ich einen Rechner gesehen, mit WIN 7, auf dem die Apple-Software lief und ich meine nicht Logic 5.5 etc. Gibt es da nun weitere Erkenntnisse? Wurde das Ganze Forciert? Wer kann Tipps dazu geben?
 
Also ehrlich.. Für Windows findest du doch so viele DAWs, manche davon funktionieren ganz ähnlich wie Logic, manche bieten sogar mehr oder ganz andere Arbeitsweisen, die dir vielleicht sogar mehr entgegen kommen würden.
Ich würde mich da nicht auf eine halbgare, wohl instabile und nicht mal supportete Hintertür-Lösung verlassen. Das mit dieser fragwürdigen Logic X auf Win Sache, hat wohl irgend ein Russe (?) mal über wildeste Umwege bewerkstelligt, las ich hier im Forum einst (bevor der Thread gelöscht wurde) :D ist zudem derbste Grauzone. o_O
 
Doch. Das ging. Hab davon sogar noch einen Screenshot. Aber das darf man nicht posten.
Es gibt, wenn man denn gern Logic nutzen möchte, zudem günstige feine Mac Rechner auch auf dem Gebrauchtmarkt. Dort würde ich zuerst mal schauen. Hackmac ginge auch, stimmt. :)
 
Logic ist legal nur für Rechner mit OSX bzw. macOS erhältlich.
Alles andere ist ein mehr oder weniger erfolgreicher Crack-Versuch.

Dazu wird es hier im Forum keine Informationen geben.
:sx3:

Deswegen:
:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
42
Aufrufe
1K
Wurstwasserschorle
W
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
349
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben