Silvestertechno

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
Um dem ganzen Weihnachts Tam Tam zu entgehen schon mal ein Silvester Stücken. Geht so?

 
Finde ich gar nicht schlecht. Schöne Hallräume auf den Perkussiven Elementen. Leider passiert nach dem Break nicht viel neues.
Da würde ich nochmal ansetzen. Den Synthesizer der Bei 0:50 reinkommt, könnte man mehr modulieren finde ich. :)
 
ich würd garnichtmal noch mehr elemente einbauen. eher würd ich sogar ein paar rausschmeissen und das arrangement ruiger angehen.

die verhallten rims, das pad, der grummelbass sind alles sehr geile elemente.... die wirken nur nicht so recht, weil sie zu oft kommen und kaum mal etwas freigestellt spielt.
 
Der Mix geht bei deinen Sachen inzwischen echt klar... und das ist bei so nem Tecno Brei ja nicht ganz trivial. schön!
Der Rest ist mir wieder zu depri und in der Struktur zu undynamisch...
Das sind immer live recordings bei dir oder? Kein DAW arrangement?
 
Das sind immer live recordings bei dir oder? Kein DAW arrangement?
Ne, wenn ich einen live Jam mache, schreibe ich es auch dazu. Ich habe zwar inzwischen mein Studio wieder aufgebaut, aber da mein Hund noch alles möglichen anknabbert verkabel ich höchsten mal 1 oder 2 Synth für einen netten Abend.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben