Upgrade von Sx3 auf ? ( ab wann 64bit ? )

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am

Beste Cubase Version nach Sx3

  • C4

    Stimmen: 0 0,0%
  • C5

    Stimmen: 1 14,3%
  • C6

    Stimmen: 3 42,9%
  • C7

    Stimmen: 1 14,3%
  • C8

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
P.S. Die MP3 Option ist schon lange fest auch mit in Elements integriert. :) nix zukaufen mehr.
Das ist leider nicht ganz korrekt. Im Lizenzmanager wird mir eine limitierte Mp3 Lizenz angezeigt. 20 mal.
Freischaltung kostet tatsächlich 14.99,- was ich zwar unnütz finde aber nicht schlimm.
2019 gehört sowas zum Standard, egal welche Version.
Stört mich jed8ch nicht, weil dieses Downgrade bei Cubase saucool ist :)
 
Das stimmt so nicht.
MP3 war schon immer mit fest integriert in die größeren Cubase Versionen.
Nur war diese Option damals bei den kleinsten wie Elements für sehr wenig Geld zukaufpflichtig. Das wurde geändert und ist seit irgendwelcher Elements Version nun auch fest mit dabei. :)
In deiner CE 7er wohl noch nicht. :D

Arbeite doch lieber mit V 10.x , lohnt eh. :jawohl:
 
Ach so, bitte erweitere deine Umfrage noch mit
Cubase 9
und
Cubase 10.
:)
Nur dann ist diese Umfrage ja komplett und korrekt, nicht limitiert und nicht voreingenommen. ;)
 
Übrigens - 64 Bit Version ansich gab's schon mit Cubase 5 damals... :)
 
In deiner CE 7er wohl noch nicht. :D

Arbeite doch lieber mit V 10.x , lohnt eh. :jawohl:
nä ! :D
Die 10er brauch bei mir noch ein par Monate. Ist parallel aber zu 6 und 7 drauf.
Eher hau ich die 14.99 nochmal aufl Markt.
Die 7er gefällt mir richtig gut.
 
Das ist ja dann eh alles rein deine persönliche Ermessenssache und dein Geschmack. Musst wissen. Alles gut. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 4
Antworten
0
Aufrufe
19K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben