Steamboat

FraRa

FraRa

Registriert
06.10.09
Beiträge
1.004
Reaktionen
563
Ort
Michendorf
Punkte
2.964
Mal wieder was in der Mache. Eher bisschen aufwendig, nur nicht eben, fürchte ich, kompositorisch. Aber vielleicht ist es doch nicht langweilig?

(((Nachtrag 9.12. : da keiner was gemeckert hat, hab ich hier und da nur was noch geändert und nu isses fertig:)))

[
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, man hört, dass du hier Zeit für Mix/sound investiert hast. Sehr fein! Funktioniert gut! Untenrum schön ausgefüllt...

Musikalisch für mich schwierig zu beurteilen. Ist mit Sicherheit komplexer als alles was ich selbst jemals gemacht habe... trotzdem driftet es in der Stimmung (mal wieder) in Richtung Fahrstuhlmusik ab... Das muss man auch erstmal hinkriegen.... die Frage ist ob man's will?!

(Wie immer) Stark! Soundmäßig ein Schritt nach vorn! Stimmung etwas.... *gähn*
 
Naja, musikalisch ist für mich in manchem Fahrstuhl mehr los als in den Charts. Ich mag Easy Listening genau so wie anspruchsvollen Jazz und höre beides gern und viel. Diesmal hatte ich etliche jazzige Verzierungen rausgenommen bei Sax und Trompete, weil das sonst gegen das ausgefütterte Arrangement gearbeitet hätte. Um Jazz zu machen, müsste ich, schätze ich, mal wieder bei einer ganz kleinen Besetzung bleiben. Wie früher, als der Rechner nicht mehr zugelassen hatte.... Hab das schon länger auf der to-do-Liste.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben