Punkrock-Idee aus dem Proberaum: Young Men in old cars

  • Ersteller FredTadge
  • Erstellt am
FredTadge

FredTadge

Registriert
24.11.06
Beiträge
4.988
Reaktionen
2.008
Punkte
11.383
Hi,
wir haben bei der letzten Probe eine Idee aufgenommen. Es sind zwar noch ein paar Verspieler drin und der Mix ist auch noch nicht knallgelbes Eigelb, aber... naja, was meint ihr?



 

Anhänge

  • Ladies Room - Young men in old cars.mp3
    5,9 MB · Aufrufe: 353
Kommt positiv energetisch. Wirklich gut!
Etwas Feinschliff hier und da und das Teil sitzt.
 
ich finde den song ganz rund. insgesamt würde ich mir den sehr trocken und knackig wünschen, dann könnte er noch rotziger und tighter kommen. den four on the floor beat ab 1:25 würde ich mir häufiger wünschen. geiles teil.
 
Was meinst du mit trocken? Weniger Hall auf die Stimme? Den 4 on the floor find ich auch cool, aber öfter? Ich weiß nicht.
 
Sorry, bin grad im Urlaub und habe deshalb erst deine Antwort gelesen. Weniger Hall und Delay auf die Stimme ist sicher sinnvoll, mache ich. Auf den Gitarren ist eigentlich kein Delay, nur am Anfang bei dem Mainriff...

Freut mich auf jeden Fall, dass euch die Grundidee gefällt. Wir haben den Song nämlich inzwischen zum vierten Mal angefangen und haben jetzt zum ersten Mal das Gefühl, dass der was werden könnte.
 
Cooler Song, macht echt Laune.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben