Setup Gitarren-Recording, Effekte und Amp

  • Ersteller SlippyNo7
  • Erstellt am
S

SlippyNo7

Registriert
23.08.16
Beiträge
127
Reaktionen
23
Punkte
255
Suche jemanden im Raum Köln / Bonn / Düsseldorf, der wirklich Ahnung vom Gitarren-Aufnehmen hat. Ich brauche Support beim kompletten Setup: Gitarre, Amp und Effekte einstellen, Mikrofonierung. Eigenes Equipment ist vorhanden.
Ich bin eigentlich Drummer, spiele aber auch ein wenig Klampfe, habe insgesamt von Sound-Einstellungen und allem elektronischen recht wenig Ahnung. Ich mache Vintage Rock, Richtung 60s mit viel Reverb und habe bislang mit Plugins gearbeitet. Jetzt möchte ich einen noch authentischeren Gitarrensound haben. Freue mich auf Eure Nachrichten!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
S
Antworten
5
Aufrufe
3K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 80290
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben