[Done] Sanfte Frauenstimme - gibt es die hier?

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller

mjmueller

Registriert
12.02.16
Beiträge
1.516
Reaktionen
1.293
Punkte
6.133
Hallo :victory:
Für einen relativ kurzen Teil eines nicht ganz so kleinen Songs suche ich noch eine Frauenstimme.
Eher sanft, also definitiv keine Rockröhre.
Sind hier im Forum überhaupt Frauen unterwegs? Eher nicht, denke ich, aber "meine" bisher angefragten Damen haben alle abgewunken, daher bin ich etwas am verzweifeln gerade :( und versuche nun auf diesem Wege eine Stimme zu gewinnen :)

Es geht um die zweite oder erste Strophe und den Chorus (mit mir im Duett :) ) des ersten Teils (0:15 - 2:35) . Text ist sehr überschaubar und auch sind hier keine unheimlich heftigen Gesangsskills nötig.
Hier ein Ausschnitt mit der betreffenden Stelle:


Der Song wird Deiner Karriere einen Turboboost verleihen. Du wirst reich und berühmt und in Deiner Heimatstadt Ehrenbürgerin. Das wäre doch was!
Grüße
 
:D Ausnahmen bestätigen die Regel
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben