Kostenlos: Acon Digital verschenkt Verbrate Reverb Plug-in

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.810
Reaktionen
553
Punkte
6.941
Zitat:
Das sehr hochwertige Reverb Plug-in Verberate 2 aus dem Hause Acon Digital wurde zum diesjährigen NAMM Tec Award nominiert. Das war für den Hersteller Grund genug, eine kostenlose Version dieses Effekt-Tools zu entwickeln. Und das könnt ihr ab sofort auf der Website der Firma herunterladen. Kostenfrei versteht sich!

gearnews.de

Direktlink zum Anbieter

Ist dieser Hall anders als ein anderer, z. B. von Valhalla? Schlecht klingt er jedenfalls nicht.
 
Da ich mir erst bei Relab die Taschen vollgestopft habe, hab ich keine Notwendigkeit gesehen, mir den Acon anzusehen. Aber dann hat mich die Tec Award Nominierung doch neugierig gemacht.

Hört euch mal das vorletzte Beispiel auf dieser Seite an:
https://acondigital.com/products/verberate/
(Dreamy Guitar Space)

Das klingt absolut phantastisch :eek:

Nicht so dick wie der typische Lexicon, nicht so lebendig wie ein TC VSS... aber absolut grossartig, auf seine klare/natürliche/transparente, aber trotzdem auch lebendige Art und Weise! Das GUI ist auch gut. Werde ihn mir wohl über kurz oder lang zulegen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann mann schon einige Spiegeleier mit verbraten.
 
Hab auch gleich mal IRs von den 3 nicht modulierenden Räumen abgezockt, an sich nicht zu unterscheiden.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
triangle
Antworten
2
Aufrufe
1K
Rolleum
R
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
17
Aufrufe
15K
Axel_EF
Axel_EF
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Sonnox Oxford Reverb
Antworten
0
Aufrufe
26K
M

Neue Antworten


Zurück
Oben