Black Friday Deals 2019

  • Ersteller Loop_Breaker
  • Erstellt am
Okay das ist eine Ansage
 
Also anschreiben lohnt sich manchmal
Die haben ja zur Black Week mit günstigen Upgrades (zum Bundle) geworben. In den Newslettern war ein Link zu einer Seite, wo man auswählen konnte, welches Plugin man schon hat und entsprechend wurde dann der Preis fürs Upgrade angezeigt. Allerdings war da immer nur ein Plugin berücksichtigt. Für den Fall, dass man bereits mehrere Plugins hat, wurde halt gesagt man soll denen schreiben... Haben die also selbst so angewiesen ;)
 
Wow, how, showie! Nun bin ich doch noch schwach geworden. GForce Oddity 2.
Allein Titanic Sync ist das Update wert.
Ausserdem mag ich die Bude, haut mal eben so und ohne Aufpreis ein neues GUI für String Machine und M-Tron Pro raus inkl. Catalina Support.
Seit ich das allererste M-Tron von denen hatte, konnte ich weder über Update Preise noch über Support beschweren. Dave Spiers und seine Jungs sind "great" ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben