Carving the clouds...

LM18

LM18

Ator
Teammitglied
Registriert
05.05.10
Beiträge
22.678
Reaktionen
14.544
Ort
82178 Puchheim
Punkte
67.002
Nun - Eigentlich suche ich kein Feedback als solches.
Es ist eher ein share oder so...

Aber Feedbacks und Kritik sind natürlich willkommen :)

Mein Neffe hat mir spontan einen MOOG Sub 37 hingestellt und ich habe mir was zurecht gestöpselt.
Was es im wesentlichen auch erstmal ist - Eine kleine Progression und ein kauziger Sub-37 drüber hingespielt.

Das ich keine großartige Spielratte bin kann man "erahnen" - Aber ich bin da eher impulsiv und selbstverzeihlich :)

Es Ist eine interrupt-Struktur - Sie endet einfach.
Ist nicht ausproduziert sondern improvisiert...

Ein Scribble.



 

Anhänge

  • Test-041219-1.mp3
    4,9 MB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet:
höre es mir heut abend an, freu mich :-D
 
...toll!...hört sich gut an!
Der Sub 37 ist zum Glück kein x-ter Mini-Klon, und klingt schön tief und "sahnig"!
 
Toller Leadsound. Richtig schön satt. Hatte mir gerade mal die Gerätebeschreibung durchgelesen. Was kann man denn mit dem USB Anschluss anstellen? Da werde ich nicht schlau draus.
 
Danke an Alle :)

@Sweetsweep

Die USB-Funktionalität habe ich mir per dato nicht angeschaut - Nur auf der Mühle rumgehackt... :)

Der Sound ist klar, satt und schneidet spielend durch das Playback.
Nur die Tastatur könnte 1 Oktave mehr vertragen - Siehe die Stefan Bodzin Leads und Bässe ;-)
 
Diese Legato gespielten Sounds finde ich super schön. Hat so was Jean Michel Jarre mäßiges :)

Nice :) Leider viel zu kurz.
 
Sehr schön gescribbelt, finde ich... :) Moog ist halt einfach geil. Schöne Stimmung, die du rüber bringst. In Bildern: Eine lange nächtliche Autobahnfahrt .... und ja: viel zu kurz.
 
Aus welchem Film ist nochmal dein Avatar-Bild?
 
geil und zu kurz, eher ne Skizze, mach mal weiter :)
 
das trifft meinen Geschmack.
"innere" Substanz ist vorhanden

Gruß,
S.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben