Soundfrickelei mit dem Padshop 2

G

Gast92251

Guest
... der geniale Stockhausen wieder mal am Frickeln...
:)












jau, sehr cool das. Eigentlich sch... egal, was man für ne WAV in den Padshop reinschmeisst, irgendwas Nettes kommt immer raus. :)
 
egal, was man für ne WAV in den Padshop reinschmeisst, irgendwas Nettes kommt immer raus. :)
Da freu ich mich jetzt drauf :) Ist ja bald Wochenende ;)
Hatte mir letztens so einen feinen, abgefahrenen Synthsound aus einem Klaviersample gebastelt - mit einem seiner Tutorials im Hilfe :)
 
danke @rkdk
vermisse ein Video dabei: Deins
wolltest schon seit Release von HALion6 auch mal zumindest einen selbstgemachten Sound präsentieren :jawohl:
wär schon cool, denn daß der Simon immer wieder tolle Sachen damit macht ist logisch denn es kann niemand besser mit Granular umgehen als er. Selbst der Typ von Spectrasonics nicht ;)

@mwa
hast da auch mal (kurzes) Beispiel von? also von Synth zu Klavier?
 
Simon schraubt mal wieder mit dem Padshop 2 rum - frische Videos online:








geil. Perkussives kommt auch gut. Im ersten Beispiel wohl der Step Sequence Arp am Start. Nice!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tsching
da musst aber mal die Webseite für das Produkt fertig korrigieren, ist so nämlich ein wenig irritierend
 
@tsching
da musst aber mal die Webseite für das Produkt fertig korrigieren, ist so nämlich ein wenig irritierend
Ich sehe da absolut nichts Irritierendes.
Alles gut hier, mit Phone und per Desktop. Darstellung, Inhalt, passt.
Was meinst du genau?
 
@tsching
da musst aber mal die Webseite für das Produkt fertig korrigieren, ist so nämlich ein wenig irritierend

Bitte sag mir mal, was irritierend wirkt. Ich bin der Meinung, da alles genau erklärt zu haben. Lieben Dank!
 
Simon hat ein frische Video raus, noch ein Auszug aus seiner neuen kommenden Library, cool...

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben