HoRNet Spaces (Reverb) für knapp 16 Euro

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.822
Reaktionen
558
Punkte
6.969
Hallo,

ich bin letzte Nacht auf ein Plugin gestoßen, das offenbar völlig unbekannt ist oder unterschätzt wird (in diesem Forum ist es kein einziges Mal erwähnt worden) und ein unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis bietet: HoRNet Spaces. Für 16 Euro wirklich ein Hammer. Ich habe mir eben die Demo runtergeladen, mal kurz etwas eingesungen und mit dem Plugin rumprobiert.
Die Demo kann man sich hier herunterladen. Es gibt drei verschiedene Oberfläche, von denen mir die "Modern GUI" am besten gefällt.
 
Yup. Kenn ich, hab ich. Zieht aber ordentlich CPU in manchen Einstellungen.
 
Verläßt man die Presets und spielt an den Knöpfen und Schiebern rum, kann die CPU-Last ganz schnell hoch gehen. In einem größeren Projekt ist das nicht so prickelnd.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
JuergenDrogies
Antworten
8
Aufrufe
41K
abogner
abogner

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben