'Tell Me Nice' [mixing practice]

Irgendwie hat sich meine Wahrnehmung von Räumen verändert?!
Ich bin mir nicht sicher, ob das was ich da mit den Räumen mache gut übersetzt.
Schreibt mir doch bitte, ob dies so passt oder eben nicht.

 
Hab nicht viel gemacht außer darauf geachtet das die Transen sich nicht zu sehr in Gehege kommen.
Man singt der Typ schief, uuha.



Ps:Warum prügelt ihr das so laut, bei solch mukke muss das nicht sein.
 
Scheint ein schwieriges Stück zu sein, wenn ich mir die Mixe so anhöre? Easy Peasy klingt anders.
 
Sind nur 12 Spuren relativ ordentliche Aufnahmen, ist nicht seh schwer zu mischen.
Auch für Anfänger.
 
Sind nur 12 Spuren relativ ordentliche Aufnahmen, ist nicht seh schwer zu mischen.
Auch für Anfänger.
Und warum klingen die Mixe so mies? Sorry, ich bezweifle das Spuren und Arrangement ordentlich sind. Und für Anfänger :blah:
 
Sind nur 12 Spuren relativ ordentliche Aufnahmen, ist nicht seh schwer zu mischen.
Auch für Anfänger.
Und warum klingen die Mixe so mies? Sorry, ich bezweifle das Spuren und Arrangement ordentlich sind. Und für Anfänger :blah:

sei einfach freundlich, gib tipps und verbesserungsvorschläge - das hilft und bringt mischer wirklich weiter. so bleibt dein rundumschlag nur plump und verstärkt den eindruck, dass du gar nicht helfen kannst oder willst.
 
Ihr solltet mal die Vocals auf dem Handy hören. Sehr krasse S Laute. Leary hat es besser gemacht.
 
sei einfach freundlich, gib tipps und verbesserungsvorschläge - das hilft und bringt mischer wirklich weiter. so bleibt dein rundumschlag nur plump und verstärkt den eindruck, dass du gar nicht helfen kannst oder willst.
Ich kann euch da nicht helfen da diese Mixe nicht das widerspiegeln was ich von euch kenne.
Und in so einem Fall liegt es immer sehr nahe das die Spuren einfach nichts taugen.

Es sind zu einem die Höhen des Playbacks, dann die Stimmen die schief sind und verlaufen und dieses sporadische Zischeln aus dem Playback.

Was willst Du denn jetzt von mir?
Von dir will ich gar nichts. Nur dein sinnloser Spruch "für Anfänger" ging mir auf den Keks wo es doch offensichtlich ist
das hier nichts für Anfänger ist. Ohren besitze ich tatsächlich.
 
@andy_g hast du einen neuen kopfhörer gefunden? wenn ja welchen?
 
Spuren runtergeladen und gleich den Käse gefunden. Zwei Stimmen auf einer Spur, da kann man nichts machen:


 

Anhänge

  • voice.mp3
    1 MB · Aufrufe: 463
Hier ist mein Mix.



Grüße
Thundermix
 

Ähnliche Themen

leary
Antworten
16
Aufrufe
748
SilentWarrior
SilentWarrior
leary
Antworten
31
Aufrufe
1K
livingsounds
L
BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
LM18
LM18
BLUE-S-MAN
Antworten
23
Aufrufe
967
Whitenoisestudios
Whitenoisestudios

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben