Upgradeproblem

biofader

biofader

Registriert
14.12.12
Beiträge
97
Reaktionen
130
Punkte
894
wenn ich von SO2 zu SO4 upgrade bekomme ich nach Eingabe des Productkeys den Totenkopf angezeigt
Ihre Anfrage ist fehlgeschlagen ().
 
wende dich lieber an den Support, da kann dir hier auch keiner was sagen
 
Ist das die Collector Edition von den Toten Hosen?
 
Also es erschien ja früher ab und zu eine Voodoo-Puppe beim Starten von S1 (kein Witz), aber von einem Totenkopf habe ich noch nie gehört.

Frage mich übrigens gerade, wie viele Herzinfarkte wohl die Voodoo-Geschichte zu verantworten hatte :D
 
mal auffen wunschzettel kuggn liebes christkind smhh:D
 
Beim Upgrade von SO2 zu SO4 bekomme ich dauernd den Hinweis: Anfrage fehlgeschlagen

Ich nehme an , das der Fehler in den Zugangsdaten für meinen Presonus- Account liegt denn der wird zwar in dem Kästchen angezeigt , sieht für mich aber nicht korrekt aus , denn ich habe den Fehler gemacht mich mit " Facebook" anzumelden weil die die ursprünglichen Zugangsdaten abhanden gekommen sind. Da ich aber auch das Passwort für den Facebook-Account nicht mehr weiß ( Ich bin da schon fast 20 Jahre), ist es mir unmöglich den Fehler in der Upgradeanfrage zu ermitteln.
Wer kann mir helfen?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben