HOFA Xmas Mixing Contest 2019/2020.

Ich glaube, ich passe dieses Jahr. Ich überlasse Refined Rough den 1000er. ;-)
Ich mach ja nicht mehr mit.. Hab nur zwei mal mitgemacht bisher :D
Hier bei dem werden wahrscheinlich eh alle fast gleich klingen, da kann man gar nicht viel *stylen*. Das ist ein blöder Song für einen Contest.
Ich würde höchstens mal noch einen Remix machen, dafür würde der sich gut anbieten. Aber Zeit hab ich leider eh keine :(
 
Ich wollte meinen mix löschen, neu einreichen weil die male Vocals gelispelt haben. Löschen geht nicht, es kommt eine Fehlermeldung, der Song lässt sich jetzt nach meinem löschversuch anscheinend auch nicht mehr abspielen. Das ganze Profil zu löschen ist auch nicht möglich... Ziemlich dumme Sache
 
Mach doch ein neues Profile.
 
Warte bis morgen. Wahrscheinlich hat Hofa ein Problem. In der Vergangenheit hatte ich auch schon mal Probleme mit der Seite.
 
Hm, die bisherigen Remixe sind in diesem Jahr so unspannend wie das Ausgangsmaterial. Vielleicht sollte ich mich doch an eine angepunkte Schrengelversion setzen und schwer abräumen (nur habe ich leider von angepunkten Schrengeleien ziemlich wenig Plan).
 
Dann empfehle ich eine Runde Brieftauben, Schulkinder, Dimple Minds, Boskops, Daily Terror....

Ja, schon - das Problem ist leider, ich mache sowas zum Spaß vielleicht mal ganz gerne, aber hören will ich's immer nicht so richtig. Von daher bleiben solche Ansätze immer nur beim Späßchen.
Aber auf irgendwelche blöden Softporno-im-Fahrstuhl-Fusionausflüge bin ich auch nicht wirklich scharf (auch wenn das ja erschreckenderweise ein Metier ist, in dem ich mich einigermaßen auskenne...).
Bleibt Elektrofummelei. Mag ich, kann ich aber ebenfalls nicht.
 
Sehr cool. Das wäre doch was für unseren @der_wahre_Noplan

Genau an den musste ich auch denken.

Nach wie vor muss man übrigens konstatieren, dass die Anzahl an bisher eingetrudelten Remixen im Vergleich zum Vorjahr ein Witz ist (wenn mich meine Erinnerung nicht trübt). Was ja Bände spricht.
Ich bin zwar kein großer Einreicher von irgendwelchen fertigen Remixen, fummele ja aber doch immer gerne an vielen Sachen rum. Und so uninspirierend wie diese Nummer hier war's für mich schon lange nicht mehr.
Von daher bin ich umso mehr voller Anerkennung für die C64 Geschichte.
Unterm Strich habe ich das Gefühl, dass entweder nur Kitsch oder Parodie bei sowas rauskommen kann.
 
Ich finde man erkennt auch an der Seitenzahl dieses Freds, das viele offenbar in Katatonie verharren. ;-)
 
Ich finde man erkennt auch an der Seitenzahl dieses Freds, das viele offenbar in Katatonie verharren. ;-)

Ich habe zwar eine hinreichende Vorstellung von dem gehabt, was Katatonie bedeutet, aber wenn man die Beschreibungen mal genauer durchliest, dann trifft das den Nagel vermutlich ziemlich auf den Kopf.

Auftreten kann sie als Begleiterscheinung [ggf. Ursache/Folge] von psychischen Erkrankungen (wie schweren Depressionen, Manien, bipolaren affektiven Störungen und vor allem katatoner Schizophrenie), von Stoffwechselstörungen, nach dem Konsum von Alkohol und anderen Drogen, aber auch bei anderen neurologischen Erkrankungen bzw. Erkrankungen des Immunsystems

Irgendwie aber auch schön zu wissen, dass Musik wirklich etwas bewegen kann.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
HannesMac
Antworten
690
Aufrufe
54K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben