Fruit Shake von Session Audio for Free bis 26. Nov.

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Also, ich greife bei sowas wie 'nem Shaker auch gerne mal auf meine eigene Obst- und Gemüsekollektion zurück, aber dann klappert doch mal 'ne Tür oder dgl. und schon ist der Spaß dahin.
Abgesehen davon isses ja bei so Hintergrundgedöns mMn auch nicht ganz so wichtig, ob das jetzt echt oder Dose ist. Und den "human touch" bekomme ich auch mit eirigen Gitarren hin.
 
Gibt es zu der Kaufversion passable Alternativen? So SingerSongwriterGitarristenBegleitung?
Außer EZDrummerpacks?
 
Gibt es zu der Kaufversion passable Alternativen? So SingerSongwriterGitarristenBegleitung?
Außer EZDrummerpacks?
Meinst Du die Kaufversion von FruitShaker? So ganz weiß ich jetzt nicht, was du suchst, Drums oder Percussion...?
 

Neue Antworten


Zurück
Oben