S1 findet NI-Plugin nicht mehr

Dorn

Dorn

Registriert
22.11.19
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Moin Leute,
seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, findet S1 ein NI-Plugin nicht mehr. Ich habe aber den korrekten Ordner angegeben, die Blacklist zurückgesetzt und die Plugins gefühlte 30 Mal aktualisiert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Auf dem Screenshot könnt ihr sehen, dass das Plugin von NI "Phasis" doppelt angezeigt wird. Leider taucht es nach dem Neustart nicht wieder auf.
 

Anhänge

  • 2019-11-22.png
    2019-11-22.png
    1,2 MB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
C:\Program Files\VSTPlugIns fehlt!
...dort ist die phasis.dll drin
dann mit dem PlugIn-Manager aktualisieren!
 
ich würde in NI Access mal nachsehen, wo das Plugin installiert sein soll.
 
Danke, für Eure Antworten!

Das Plugin zeigt auch bei Reaper einen Fehler an. Es liegt wohl am Plugin selbst!
Werde mal den Support von NI aktivieren müssen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
R
Antworten
28
Aufrufe
3K
R-Kelly
R
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
HannesMac
HannesMac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben