Hey !!! Würde mich über euer kreatives Feedback freuen

  • Ersteller ChromeMane666
  • Erstellt am
C

ChromeMane666

Registriert
18.11.19
Beiträge
15
Reaktionen
2
Punkte
26
(FREE) Hard Southside x 808 Mafia x Type Beat 2019 - All I See Is Blood (Beat prod. Chrome Mane)
 
Zweieinhalb Minuten immer das gleiche im Loop find ich etwas sehr wenig Content ;-)
 
Hi und Willkommen.

Möchtest du noch etwas mehr als Clicks auf deinem YT-Song/Video? Wenn ja, schreib mal ein bissel was dazu, und es wäre auch schön wenn du etwas davon erzählst, was du mit deinen Songs vorhast, also selber drauf singen, singen lassen, weitergeben etc pp?
 
der loop ist recht athmosphärisch, aber ein eigenständiges stück ist das imho nicht.
klingt, als wären da einfach 2-3 samplesounds zusammengemixt worden.
 
Stylisch, aber doch recht eintönig der ganze Spaß! Mehr gibts auch irgendwie nicht zu sagen, ist halt ein guter Loop...
 
der loop ist recht athmosphärisch, aber ein eigenständiges stück ist das imho nicht.
klingt, als wären da einfach 2-3 samplesounds zusammengemixt worden.
Ist ein Synthwave Sample was ich benutzt habe :)
 
Hi und Willkommen.

Möchtest du noch etwas mehr als Clicks auf deinem YT-Song/Video? Wenn ja, schreib mal ein bissel was dazu, und es wäre auch schön wenn du etwas davon erzählst, was du mit deinen Songs vorhast, also selber drauf singen, singen lassen, weitergeben etc pp?
Hi Grüße dich
Werde beim nächsten ein bisschen mehr zu schreiben... Möchte nur Feedback und Vorschläge für Veränderungen:)
 
Zweieinhalb Minuten immer das gleiche im Loop find ich etwas sehr wenig Content ;-)
Part und Refrain sind unterschiedlich xD Aber verstehe was du meinst... Dieses eintönige und hypnotische gehört zu der Rubrik Memphis:)
Grüße
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben