Nexus 3 kommt...

  • Ersteller Gelöschtr 9460
  • Erstellt am
Los, konzertierte DDOS Attacke auf den Tschabo. :)
 
hui... sparte typ, die hängen mit ihrer crew in muscleshirts im studio und bei jedem(!) sound der zum ersten mal aus den monitoren kommt, beissen sich alle in die faust, schreien "wohooo", umarmen einander und führen siegestänze auf, weil das alles so dermassen dope ist...

aber kein dongle mehr (vor allem dieses schweinberg dreckshurenteil) das finde selbst ich... naja dope :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ dreht sich so fette Dübel in den Kopf, dass er ausversehen die falsche DAW benutzt.
 
Was ein Quatsch... Fake Screen und nur Fakten von der Webseite

Denke ich nicht, das es Fake Screen ist. Klar, neue Informationen erfährt man jetzt aus dem Video auch nicht und von dem Typ kann man jetzt auch halten was man will, aber kann mir schon gut vorstellen das er so aussehen wird.
 
Was ein Quatsch... Fake Screen und nur Fakten von der Webseite

Denke ich nicht, das es Fake Screen ist. Klar, neue Informationen erfährt man jetzt aus dem Video auch nicht und von dem Typ kann man jetzt auch halten was man will, aber kann mir schon gut vorstellen das er so aussehen wird.

Schau dir Nexus 2 und Serum an und dann haste den “3er”...

Nöööö, hab Halion!
:D:D:D
 
also die refx cloud war aber unnötig
 
Ist das deren Ernst? Der Mongo kriegt nicht mal den Namen des Erfinders richtig ausgesprochen. :tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy:

Unbenannt.JPG


geschweige geschrieben. :hammer::hammer::hammer:
 
Mir gefällt sein Popschutz :) Sieht aus wie der Hut vom Sänger von "Portal"...

Portal Singer.jpg
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
stereolli
Antworten
10
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben