ravenheart russia version

Ich glaube das ist die ernsteste Sache , die hier in der Mischmaschine
rumgekommen ist:
 
Ja, daran erinnere ich mich - das wurde dann aber auch nochmal 1-2 weiteren Damen vorgelegt, warum auch immer.
 
Hier die Live-Version. Ich habe New York gerockt.



 
Jetzt ernsthaft.
Das war ne Nacht....
 
Ich habe jetzt noch mal ernsthaft über deine Frage nachgedacht,
ob hier in der Mischmaschine jemals etwas ernsthaftes rausgekommen ist.
Zumindest war dieser englisch Opa Dr. John so ernsthaft begeistert vom "headless horseman" Song, dass er den Track im Radio spielen wollte. "it does sound fantastic". Ob er das jetzt aber wirklich ernst gemeint hat, weiß ich nicht.
https://drjohnssurgeryrecords.co.uk/
 
Ja, das sieht mir sehr exklusiv aus. Da hast du's ja wirklich geschafft!
 
:( Er hat nichts gelernt.....Bekommt hier immer wieder Kritik mit der er eigentlich arbeiten könnte.... Aber nöööö, der nächste Song ist wieder so ne lieblose Klimperkiste... Ganz ehrlich Junge... Mein Bruder hat keine Ahnung von Musik... Ich glaube der könnte das besser. Und dann "erwartest" du auch noch dass das jemand mischt. Ey, du darfst mal höfflich fragen. Aber gleich in die Erwartungshaltung gehen ist gerade auch bei dem Material etwas zuviel verlangt. Die Spuren sind ein Mischmasch zwischen MP3 und WAV.... Seid wann gehören denn MP3s in eine DAW? Spurtiming stimmt auch nicht. Wenn du hier schon in die Erwartungshaltung gehst dann liefere wenigstens brauchbare Wavefiles. Ich hab dir schon mal geschrieben mit welchen Themen du dich beschäftigen solltest. Das war ein wirklich gut gemeinter Ratschlag meinerseits. Der Bereich heißt "Mischmaschine" und nicht Klärwerk. Sorry aber was anderes fällt mir dazu echt nicht ein. Wenn das jetzt zu geradeaus war dann löscht den Post gerne... Ich musste es aber zu mindestens mal gesagt haben.
 
Ich glaube das ist die ernsteste Sache , die hier in der Mischmaschine
rumgekommen ist:

Lad doch mal die tollen Spuren hoch, dann sieht man zu, daß man den Song irgendwie in die Top30 Billboard Charts reingequetscht bekommt, mit Vitamin B von Larry und Harry wird das schon irgendwie gehen. :) Vielleicht noch nen Link zu nem Live Mitschnitt der rockigen Nacht, damit man ein wenig Material hat für das Video. Die SSL Console fährt schon langsam hoch ... also Beeilung.
 
Die Spuren sind ein Mischmasch zwischen MP3 und WAV.... Seid wann gehören denn MP3s in eine DAW? Spurtiming stimmt auch nicht. Wenn du hier schon in die Erwartungshaltung gehst dann liefere wenigstens brauchbare Wavefiles

Was da als MP3 abgelegt ist, gibt es in dem anderen Ordner als Midi. Die Frage war ja ob jemand nen anderen Sound laden kann, da ich nur die Samples von Soundtrap habe. Das timing stimmt 142 bpm für beide Versionen.
 
Ich befürchte, dass andere Sounds da einfach nicht helfen werden.
 
@MAHULLA
haste keine midi datei für drums?
 
Ja, haben schon andere gesagt, dass der Song nach Guns and Roses klingt.
 

Ähnliche Themen

oove
Antworten
3
Aufrufe
199
oove
oove
MadMahuLL
Antworten
19
Aufrufe
982
MadMahuLL
MadMahuLL
emulator
Antworten
0
Aufrufe
240
emulator
emulator
W
Antworten
27
Aufrufe
922
WalterT
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben