Kommentiert einfach :)

DA4K

DA4K

Registriert
12.11.19
Beiträge
138
Reaktionen
93
Punkte
542
Hallo Leute,

Ich habe sein nicht so langer Zeit angefangen, mit dem Computer zu Produzieren. Mit der Zeit ist mir aufgefallen das mir die Musikrichtung Elektro, Melodical Techno, House ... gefällt, und mache ziemlich viel damit. Es klappt auch immer besser und besser, doch eins fehlt mir, Zusammenarbeit mit Leuten, gleicher Interessen!
Ich habe früher in einer Band gespielt und wir konnten uns gut austauschen und Feedbacks geben, um besser zu werden. Jetzt habe ich das nicht mehr wirklich, denn die, die meine Musik hören sagen entweder gut, passt, schlecht ... aber können kein richtigen Feedback geben, was man ändern kann.

Ich habe bestimmte Ziele und Ansichten und die möchte ich Teilen, weil alleine ist es immer schwieriger nach oben zu gelangen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Suchst du Feedback zu deinem Song und hast vergessen den Link einzufügen?

Oder nur jemanden für eine Zusammenarbeit?
 
Ich habe genau auf diese Antwort gewartet :) genau ich suche Feedback, von einer Zusammenarbeit, würde ich mich immer freuen.

gerne kann ich Dateien Privat verschicken
 
:welcome:

Wenn Du Feedback zu einem Track möchtest, dann stelle ihn bitte hier im Feedbackbereich auf die Weise ein, dass die Community diesen einfach anhören kann.
Das ist der Kerngedanke hier. Es gibt Anbieter wie Soundcloud oder Dropbox, die Du nutzen kannst und deren Player ganz userfreundlich hier erscheinen. Auch kannst du Dateien bis 10Mb hier direkt hochladen.
 
Hier ist mal ein Track, den ich Heute gemacht habe
 

Anhänge

  • shadow Master - love in flowers mp3.mp3
    13,1 MB · Aufrufe: 468
hört sich ganz nice an, dein track. hat für mich aber der mitte deutliches 90er flair, recht trance lastig, kommt
durch den pad sound. am anfang klingts moderner.
die sounds sind alle recht gut und passen zusammen.
hast du soundcloud ?
lg mario
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben