4D Analysator & Equalizer gesucht. Frequenzspektrumschwankungen ausgleichen?

  • Ersteller Anton1701C
  • Erstellt am
A

Anton1701C

Registriert
05.10.18
Beiträge
138
Reaktionen
28
Punkte
258
Hallo,

ich habe mehrere rekonstruierte Sprachsamples, welche im zeitlichen Verlauf (also während des abspielens sehr starke Frequenzshiftings im Low und Mitten Bereich haben. Ich suche einen Weg das auszugleichen irgendwie. Ich dachte da an sowas wie ein Frequenzspektrumanalysator/Equalizer der automatisch in den Bereichen wo Frequenzen zu schwach vorhanden sind genau diese fehlenden Anteile verstärkt und so insgesamt den Phaserlike-Effekt abschwächt. Weiß jemand wie man da vorgehen könnte, oder hat Plugintipps für mich?

mfg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Guitar_TT
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
43K
Ari
Ari
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
305
Recording.de
Recording.de
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
112K
synthpark
synthpark

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben