Alternative zu Groove Delay gesucht

  • Ersteller Deaktivierter_User_5345345
  • Erstellt am

Habe ich mir gerade vorhin angeschaut, weil ich Feature-Liste von 10.5 durchgegangen bin, da mein Bitwig-Ausflug ja beendet ist. Cool, dass man auch hier Effekte einfügen kann. Man merkt, dass sich die Hamburger nichts schenken, was für uns Kunden ja auch gut ist. Jetzt noch 150% Scaling, und dann wird's interessant ;)
 

Habe ich mir gerade vorhin angeschaut, weil ich Feature-Liste von 10.5 durchgegangen bin, da mein Bitwig-Ausflug ja beendet ist. Cool, dass man auch hier Effekte einfügen kann. Man merkt, dass sich die Hamburger nichts schenken, was für uns Kunden ja auch gut ist. Jetzt noch 150% Scaling, und dann wird's interessant ;)

...ja hatte ich sehr drauf gehofft :(, so langsam glaube ich das Presonus dafür bezahlt, das Steinberg HDPI ja nicht vernünftig umsetzt!o_O
 
@NorthernDecay : wär echt bescheuert, wenn das mit hdpi als "großes Feature" in 11 kommen würde... o_O
 
da mein Bitwig-Ausflug ja beendet ist.
Oha?! das hatte ich ja gar nicht mehr verfolgt! Was war denn da los, weshalb dbzgl. dieser Cut deinerseits?
da mein Bitwig-Ausflug ja beendet ist.
Oha?! das hatte ich ja gar nicht mehr verfolgt! Was war denn da los, weshalb dbzgl. dieser Cut deinerseits?
Ich hatte das Problem, dass bei Verwendung zweier Bildschirme (Bitwig unterstützt sogar bis zu 3 Monitore), Plugins hinter der DAW (also auf dem Desktop) verschwanden, wenn sie nicht mehr den Fokus hatten. Wenn ich z.B. in den Editor klickte, verschwanden die Plugins. Hevorholen ging auch nicht, denn sobald ich wieder das Hauptfenster maximierte, waren natürlich alle Plugins wieder dahinter. Habe das dann gemeldet, Video geschickt, und wurde als Bug anerkannt. Da mir niemand sagen konnte, bis wann das behoben wird, habe ich dann den Kauf rückgängig gemacht. Es hätte mich halt dazu gezwungen, auf unbestimmte Zeit nur mit einem Monitor zu arbeiten. Nee, das möchte ich nie wieder. Der Mixer gehört auf einen zweiten Bildschirm, jawohl! ;)
 
@cc-net : ah, verstehe... hm.

Der Mixer gehört auf einen zweiten Bildschirm, jawohl!
+1 ! :jawohl:

902a3bdcbcac8e1ed74921b02991582495db0630.jpg

:D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben