Khords reduziert

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Schlumpfpeter

Schlumpfpeter

Registriert
23.06.10
Beiträge
17.185
Reaktionen
12.267
Punkte
54.174
Nochmal als kleines Feedback, das Ding habe ich gerade gestern das erste Mal angespielt und für sehr sehr geil befunden.

Das Ding hat von Haus aus so viele geile Sounds an Board und mit den vier Erweiterungen hat man quasi ausgesorgt was Electro Chords angeht.

Man findet so ziemlich jede Variation der oldschool (House) Fraktion, als auch ne ganze Menge an modernen Varianten. Durchweg sehr interessant und sehr gut spielbar, alles in allem also genau das was ich gesucht habe und noch ein bisschen mehr.
Die Sounds klingen alle bereits fertig, wenn sie rauskommen, die onboard Effekte sind durchweg sehr gut angewendet worden auf den presets und haben eine sehr gute Qualität.

Alle Daumen hoch! Für Elektroniker eigentlich wirklich ein muss.
 
Doppelpost
 
Beschränkt sich das Ding tatsächlich nur auf Chords? Ich hätte gerne Einzelsounds. Klanglich ist das sicherlich nicht schlecht, aber bin noch etwas unschlüssig. So ganz schlau werde ich aus dem Konzept noch nicht.
 
Beschränkt sich das Ding tatsächlich nur auf Chords? Ich hätte gerne Einzelsounds. Klanglich ist das sicherlich nicht schlecht, aber bin noch etwas unschlüssig. So ganz schlau werde ich aus dem Konzept noch nicht.
Das sind auch Einzelsounds dabei, aber das meiste sind Akkorde, die sich allerdings oft wie Einzelsounds spielen lassen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben