Hilfe! Song Umbenannt anstelle von "Speichern unter", etwas gelöscht und keine Undo-schritte mehr

  • Ersteller frankemil0
  • Erstellt am
frankemil0

frankemil0

Registriert
28.07.05
Beiträge
143
Reaktionen
52
Ort
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Punkte
332
Hallo, kann ich die alte Fassung aus dem Cache o.ä. wiederherstellen? Gab leider auch schon einen Neustart.

Mac Mojave

Neuste Studio One Version
 
Mhh kanns gucken, ob es bei den automatisch gespeicherten noch eine version gibt... das funktioniert bei mir immer recht zuverlässig...
 
Im jeweiligen Songfolder, da sind die mit Zeitstempel...
 
Sind deine Projekte per TimeMachine gesichert?
Meine habe ich im DropBox-Ordner, Restore für 30 Tage.
 
Hallo, leider habe ich das autom. Sichern deaktiviert, immer händisch gemacht, Time Machine war auch gerade ausgesetzt, da time machine beim Sichern Probleme gemacht hat. In jedem Fall sehe ich bei meinen aktuellen Projekten keinen einzigen History Ordner mehr, mit den Sicherungen/Zeitstempel. Keine Ahnung, warum die weg sind. Mir war nicht bewusst, daß ggf. Autosave an sein muß, um eine Save/Song-History zu erhalten? In Logic ging das auch anders, alte Gewohnheit...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben