Komisches Phänomen mit Sustain-Pedal

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi leute mir kommt da grade ein sehr seltsames Phänomen ums Eck.

Habe eine Event mit einem Pianoklang kopiert und plötzlich funktioniert das Sustainpedal nicht mehr. Soll heißen, beim ersten Event funktioniert alles einwandfrei und bei darauffolgenden Event funktioniert es nicht mehr, obwohl es sich um die selbe Spur handelt....

Irgendwelche Hints? Danke und Gruß, pitto
 
sus.PNG
 
Danke @gyn

Aber das ist es leider nicht, das hab ich auch auf dem Schirm und das ist ja auch das seltsame, hier gibt es die entsprechenden Pedal on/off-Einstellungen, aber die funktionieren nicht....
 
Seltsam, kannst du das Problem mal irgendwie screenshotten?
 
Screenshot kommt, allerdings heute nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Hat sich's gelöst?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
A
Antworten
6
Aufrufe
3K
Aeneas
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben