Feedback zu einem Experimental - Gedichtvertonung

So, habe noch mal an dem Track gearbeitet:

Bin kein Freund von Quasi-Cineastischen-Boom's und Bängs. Vorher hat es diese nette Streichorchesterfarbe gehabt.

Das hab ich letztlich genau so gesehen und hab das deutlich reduziert, es ist immer noch ein bisschen da, aber die Strings habe ich wieder nach vorne in den Vordergrund gerückt.

Die Stimme ist nach wie vor nicht integriert.

Das sollte jetzt besser sein, habe das neu aufgenommen, diesmal sind auch die pops (hoffentlich) verschwunden.

Habe die Harmonische Wende zur Mitte des Stückes jetzt auch über einen entsprechenden Akkord eingeleitet, das kommt dann nicht mehr ganz so abrupt.

Den Schluss habe ich dann mit Strings noch mal schön ausgestaltet....

Was meint ihr? Für mich klingt es jetzt runder und gefällt mir ausgesprochen gut... Gruß, pitto
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben