Kostenloses Cubase Anwendertreff-Webinar mit Holger Steinbrink

Yepp, Unterschied ist der, entweder Webinar Live schauen oder das Video, was im Nachhinein bereitgestellt wird, als MP4-File downzuloaden.
Denn im Benutzerkonto sind das zwei Einträge.
Mensch, jetzt stellt Euch doch nicht so an ;)
 
dann nächste Frage @tsching und gerne auch die anderen:
Garvin sagt im Video, daß wir eine Mail bekommen zu dem Videolink und daß in der Mail weitere Infos sind zu den angesprochen Themn usw.

Mail erhalten = check
Videolink = check
weitere Informationen = ? :schulterzuck:
nur Infos zu weiteren kostenpflichtigen DVDs auch von Kai usw.

falls nicht klar ist, was ich meine, einfach im Video bis 55:30 vorspulen, anhören, mir antworten ;)
 
"Euch" ist immer gut, sorgt für Betroffenheit :D

Siehe Post 24 von tsching, da schreibt er dass die restlichen Antworten noch im downloadbaren Video nachgereicht werden.
Und das wurde auch gemacht, die Antworten sind in den letzten 20 Minuten im downloadbaren Video.
In Post 26 hier auch im Thread, schrieb ich was zu den restlichen Antworten im Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah jetzt
Holger sagt es da nach dem "Ende" daß er sich für Video statt zum schreiben entschieden hat
sorry, hatte gar nicht so weit geguckt (nicht auf Zeitleiste geschaut) und als die beiden dann mit Bier usw. anfingen hab ich ausgemacht...
ergo: mein Fehler
 
@tsching
muß ich mich jetzt für 15.10 und 5.11 wieder neu anmelden, oder ist man da jetzt für jedes Webinar gelistet
Für das kostenlose Cubase Anwenderseminar bist Du jetzt auf "ewig" mit an Bord und wirst per E-Mail informiert, wann der nächste Termin ist bzw. erhältst so auch Dienen Zugrang.
Die beiden Webinare am 15.10 und 5.11. sind kostenpflichtige Cubase Praxis Webinare, die jeweils eingekauft werden müssen (entweder im Vorfeld, wenn man live schauen und mitmachen will oder nachträglich als Download).
 
@tsching könnte man nicht das Webinar, sagen wir mal, auf einen Donnerstag legen? ;)
Ich habe Dienstags immer Probe und die Jungs haben da leider so gar kein Verständnis für.
 
@tsching Auch von meiner Seite vielen Dank für dieses tolle Webinar. Insbesondere Danke ich Dir, dass Du auf meine Frage zu den Expression Maps im Video (in den angefügten 20min) eingegangen bist. :)
 
@tsching könnte man nicht das Webinar, sagen wir mal, auf einen Donnerstag legen? ;) Ich habe Dienstags immer Probe und die Jungs haben da leider so gar kein Verständnis für.

Ich bin Donnertags schon oft auf Seminartour unterwegs, und die Jungs haben da leider so gar kein Verständnis für, wenn ich sie undoziert lasse ;-)
 
ist das zweite Seminar vom 15.11 schon im Download verfügbar? Ich finde da nix.
 
:eek: Huch, war da denn eines? Wenn ja habe ich es total verschlafen!
 
@musikertimo
nein, Du hast nicht verschlafen, @Beeble scheint zurück aus der Zukunft zu sein, denn mein Kalender zeigt als heutiges Datum "23.Oktober" an und nicht November... :p
da ein russisches Schwarzgetränk solche Scherze machen darf, probier ich das auch mal

@Beeble
hab bei mir nachgeschaut, ist keins da :schulterzuck:
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe nur den 15. im Blick gehabt, die Monatsangabe habe ich übersehen. Dann ist ja gut.
 
:ldp:

Edith meint noch das nächste ist am 5.11
 
Es gibt in unregelmässigen Abständen kostenlose Cubase-Anwendertreff Webinare, der nächste Termin ist für Ende November geplant. Wer sich bereits angemeldet hat oder das tut, bekommt rechtzeitig per E-Mail Bescheid, wann der nächste Termin stattfindet bzw. kann sich vergangene Cubase Anwendertreff-Seminare kostenlos herunterladen.
Zusätzlich biete ich kostenpflichtige Praxis-Webinare zu ausgewählten Themen an. Am 15.10. ging es um Vocal Editing & Mixing, am 5.11. geht es um Sounddesign bei der Songkomposition. Um diese Webinare anzuschauen, muss man das jeweilige Webinar "kaufen" und kann dann am entsprechenden Termin live zuschauen und Fragen stellen bzw. im Anschluss das Webinar als Video herunterladen. Es ist auch möglich, bereits stattgefundene Webinare zu kaufen und herunterzuladen, meist gibt es noch Add On-Videos im Anhang dabei.
 
Ich sage auch mal Danke, und habe mich heute angemeldet, und mir das letzte Anwendertreff per Download angeschaut, viele Feinheiten habe ich dabei gelernt. Was mir besonders gefallen hat, das Du Fan von Trevor Horn bist, er wollte mir damals, so,gar keine Tipps geben, gut war 1986 auf irgend einer Party in Saarbrücken. War eine geile Zeit, leider damals unerschwinglich, sowas zu produzieren, was heute mit Cubase sogar besser geht und vor allem billiger und vielfältiger.
 
Hallo Zusammen,

da Holger gerade auf Seminaren unterwegs ist, poste ich hier mal die Info:

Nächstes Cubase Anwendertreffen am Sonntag den 17. November um 20.30
Es geht natürlich um ... tata, das neue Cubase 10.5 :)

Wer schon angemeldet ist, braucht sich nicht neu anmelden!
(Anmeldungen gelten bei uns immer für alle Termine - auch zukünftige)

Wer Interesse hat, kann auch mal unter den Webinaren stöbern, da haben wir neben Cubase Vocal-Editung und Sounddesign jetzt auch die Themen iZotope und Orchestral-Libraries aufgenommen.
(weitere Themen sind in Vorbereitung).

Viele Grüße
Gavin
 

Ähnliche Themen

tsching
Antworten
1
Aufrufe
1K
bestiro
bestiro
tsching
Antworten
6
Aufrufe
2K
tsching
tsching
M
Antworten
0
Aufrufe
7K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben