Beratung: Benötigte Extras zu Ableton

  • Ersteller AsuraBe
  • Erstellt am
A

AsuraBe

Registriert
21.10.19
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hey,

mein Kumpel hat sich Ableton gekauft und will jetzt anfangen mit dem Musik produzieren in elektronischer Musik hauptsächlich.

Da er bald Geburtstag hat würde ich ihm gerne etwas schenken, was er dafür benutzen kann.
Da ich aber keinerlei Ahnung von der Materie habe, wollte ich hier mal im Forum nachfragen, was man ihm kaufen könnte (Sound Packs, Kopfhörer, E-Books etc.) Alles Zubehör zu der Software, was man benötigt, um in der elektronischen Musik durchzustarten.

Würde mich über eine Antwort freuen!
 
Gut das hätte ich vllt. sagen sollen.

200-300 Euro.

Darf natürlich auch gerne zwei, drei Kleinigkeiten sein.
Also muss jetzt nicht nur eine Sache sein, die 1-300 Euro kostet.

Somit bin ich auch für Vorschläge offen, die zum Beispiel nur 50 Euro kosten.
 
Geil, perfekt danke, nach sowas habe ich gesucht!
 

Ähnliche Themen

RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben