AES/EBU sub 25 Kabel

  • Ersteller TedStriker
  • Erstellt am
TedStriker

TedStriker

Registriert
22.11.11
Beiträge
1.463
Reaktionen
680
Punkte
3.617
Äh, vielleicht eine komische Frage: Aber welches Kabel nehme ich, um digital von AES/EBU sub 25 auf AES/EBU sub 25 zu verbinden?

Danke schonmal
 
es ist die pin belegung. es gibt unterschiede. tascam digital, tascam analog. dann hatte lawo noch eine eigene pin belegung, was aes angeht (15pol, 4ch aes in bzw 15pol 4ch aes out, jeweils female/male), sowie auch andere hersteller.

vergleiche am besten die pinbelegung deiner ausgänge oder achte darauf, ob in der beschreibung eben dabei steht, welcher standard verwendet wurde. idr. ist es tascam digital. sollte aber auch dabei stehen
 
Alles klar, danke. Ich möchte ein Mytek 8x192 (was wohl den Pro-Tools-Standard hat) mit einem Metric Halo Lio-8 (keine Ahnung welcher Standard) verbinden...
 
ah ok, d.h. Tascam= Protools? - sorry fürs dumme Fragen
 
Protools Digisnake dB25 = Tascam Digital Standard, ja.
 
Das macht's wesentlich einfacher :) Danke für die Info
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben