Stuttgart und Region

R

robroberto

Registriert
21.10.19
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
17
Servus miteinander,

Mein Name ist Robby ich bin 21 Jahre alt und suche jemanden der mich ein bisschen unter seine Fittiche nimmt.
Youtube ist stark begrenzt. Geht es um Mixing & Mastering gibt es einige Videos doch was stimmt? was ist wirklich gut ? und ich habe keine Möglichkeit Dinge zu hinterfragen.

Falls jemand Lust hat sich mit mir zu connecten und mit mir zu helfen mich in meinem mixing und Mastering zu verbessern wäre ich sehr dankbar!

vielleicht mal eine Discord session für ein paar Fragen? wäre super!

bin Rapper die Vocals stammen also auch von mir selbst.

Lg Robby
 
Servus Leute,

suche Leute die Hiphop eventuell sogar Rap begeistert sind und in diese Richtung Musik machen.
Suche jemanden mit dem man sich mal treffen kann um sich gegenseitig zu motivieren zu bewerten und zu beratschlagen. Mache selber Rap und übe mich gerade in der Musikproduktion. Außerdem bin ich 21 Jahre alt, gehe trainieren und mache eine Ausbildung!
 
Für Music-Cooperation haben wir ein eigenes Unterforum.

Bitte achte bei der Erstellung von Threads auf das richtige Unterforum.
Es gibt User, die spezielle Foren abonnieren. Wenn Dein Thread im richtigen Unterforum ist, wird er gleich von den richtigen Usern gelesen.

Gleichzeitig wurden zwei Themen zusammengelegt. Bitte nur einen Thread zu einem Thema.

:moved:
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
901
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
G
  • Gesperrt
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
ZornicvS
ZornicvS
alli
Antworten
5
Aufrufe
1K
alli
alli

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben