Recording like Deep Purple

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Wir spielen ja eh eine lose Interpretation.
 
Heute habe ich es mal eingespielt.:) Bin nicht wirklich zufrieden :confused:
Was meint Ihr, soll ich mal hochladen? Oder doch perfektionieren?:rolleyes:
 
Lad doch erst hoch, bekomme Feedback und entscheide dann.
 
Drums laden noch!
Frage:
Darf ich zur Anschauung das Playback mit meinen Drums hier Präsentieren?
 
Ich finde es gelungen. Das Feeling passt für mich. Hast Du Die Drums sowohl als Midi und Wave? Man müsste ggf. ein paar Hits rücken und die Velocity ändern.
 
Man müsste ggf. ein paar Hits rücken und die Velocity ändern.
Möchtest du oder @dhinda noch etwas an den Drums rumpfriemeln, bevor @gyn und ich uns an den Guide Track machen?
 
Hier hört Ihr meine Drums im Original gemischt.
Saubere Sache. :right: Wie genau hast du denn die Drums abgenommen? Sind Snare und Kick extra, so dass man evtl. bei denen am Sound noch was machen kann? Dies dürfte auch in Hinsicht auf den Contest, den Meister @Synophon dann im Nachgang veranstalten wird, nicht uninteressant sein.
 
cool meister alda. :) hauptsache groove.
nur - bei 4:52 -4:53 fehlt eine ganze notenlänge. da haste hastig geschnitten. ;) bitte checken.
 
Man müsste ggf. ein paar Hits rücken und die Velocity ändern.
Möchtest du oder @dhinda noch etwas an den Drums rumpfriemeln, bevor @gyn und ich uns an den Guide Track machen?

Ich bin kein (guter) Drum-Editor. Vielleicht kann das jemand mit mehr Routine machen und Produsa-Credits verdienen. :)
hey, wir wollen ein contest daraus machen. so was gehört zum job - kleine patzer ausbessern. :)
 
Man müsste ggf. ein paar Hits rücken und die Velocity ändern.
Möchtest du oder @dhinda noch etwas an den Drums rumpfriemeln, bevor @gyn und ich uns an den Guide Track machen?

Ich bin kein (guter) Drum-Editor. Vielleicht kann das jemand mit mehr Routine machen und Produsa-Credits verdienen. :)
hey, wir wollen ein contest daraus machen. so was gehört zum job - kleine patzer ausbessern. :)

Ja, aber das sollte man ausbessern, bevor alle anderen spielen. Sonst spielt man ja auf die "falschen" Drums. Aber jut.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben