Let me be.....

Dyne

Dyne

Registriert
05.08.14
Beiträge
311
Reaktionen
192
Punkte
1.099
Kleine Herbstballade (Unfertig)....greife neuerdings auch mal zum Micro...bewege mich da auf sehr dünnem Eis,möchte aber weg von den Dosenvocals....gerne Kritik und was man besser machen könnte...Dank an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mwa
greife neuerdings auch mal zum Micro...bewege mich da auf sehr dünnem Eis
Unbedingt dabei bleiben. Hast ne schöne Stimmfarbe, die auch gut zu dieser Musik passt.

Was sich mir musikalisch nicht erschließt ist der 3er Rhythmus beim Klavier auf nen 4er Rhythmus bei den Drums.
 
Woher stammt das Klavier? Also welche VST? Klingt echt cool
 
Schön atmosphärisches Stück :)
Schon fein anzuhören, auch wenn alle Elemente noch ausgearbeitet werden wollen und der Track als Ganzes auch noch eine Form bekommen muss.
Prima die Polyrhythmik, aber ich würde da in der Weiterführung (Chorus? vielleicht als Instrumental angelegt?) neue tiefe, sanfte (Kick, tiefes Tom o.ä.) Instrumente einsetzen, die alle 2 Takte oder so betonen, um noch eine etwas grössere Struktur auf der Ebene zu haben.
Auch gibt es Verzerrungen auf der Aufnahme. Klingt wie auf 0 dBFS gemastertes mp3. (Besser - 1)
Stimme find ich gut. Hat eine Kleinigkeit von Gepresstheit, die man aber dafür, dass du was Eigenes machst, in Kauf nehmen sollte.
Prima. Sehr gern gehört :)
 
Ich denke es ist ein guter Anfang, ein ausbaufähiger Entwurf, mit einer wichtigen Einschränkung.
Was hast Dich veranlasst diesen drum Loop zu verwenden?
Für mich ein no go, der passt doch weder rhythmisch noch sonst irgendwie zum Rest und noch dazu läuft er stupide und monoton durch, da gibt's Null Leben drin.

Deine Stimme ist passend, gefällt mir!
 
Erstmal Danke fürs reinhören...,es bestärkt mich daran weiter zu machen. Der Beat (Loop)Rhythmus half mir beim einspielen irgendwie feeling zu kriegen keine Ahnung lag für mich in dem Moment auch kein Schwerpunkt drauf, hatte 3/4 Sachen probiert mal eben war auch nicht (Triole)bin dann bei Dem hängen geblieben. Rhythmisch werd ich die Tage mal am Schlagzeug probieren.Ja ..mwa zum Ende hin nochmal instrumental en Choruspart machen gute Idee....(-1 mach ich mal)...Thanks..Ah Krayzle..Piano is von NI ausem Klassikbereich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mwa
Gefällt mir gut!
Gefühlvolles Klavier und auch die restliche Instrumentierung macht ihre Sache gut.
Nur der Drumloop.... ich würde sagen einfach rausnehmen, dann ist das hier schon doppelt so gut.
Du übersteuerst auch ordentlich an vielen Stellen.
 
Dank noch mal an alle- schließe jetzt das feedback und melde mich sobald was neues entstanden ist...
 

Ähnliche Themen

Cobain86
Antworten
17
Aufrufe
538
Joost
J
multyplayer
Antworten
13
Aufrufe
567
multyplayer
multyplayer
T
Antworten
12
Aufrufe
784
jo_ok
jo_ok
GreatCthulhu
Antworten
3
Aufrufe
527
Orboscope
Orboscope

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben